Installierte Programme auf meinem PC

Gestern habe ich einem für mich ganz wichtigem Menschen dabei geholfen, ins Internet zu kommen und OpenOffice zu installieren. Dabei fiel mir auf, das es vielleicht auch für die Leser hier praktisch wäre, eine Auflistung der Programme zu erstellen, die ich auf meinem PC installiert habe. Im Link Was ist das steht immer ein Verweis zur deutschen Wikipedia. Im Link Website steht die Homepage des Projekts. Denn mal los: Ich benutze immer ein kleines Notebook, weil ich viel unterwegs bin.  Ich habe keinen anderen PC (Desktop oder so). Momentan ist das ein Dell D 420. Darauf läuft Vista Ultimate, weil ich da die Sprachen umstellen kann (DE, EN, FR - ich bekomme dadurch auch dreimal Updates :-( ). Installiert sind folgende Programme: Open Source Programme (kostenlos downloadbar) Was ist das?:

Proprietäre Sachen (was ist das?) aber ebenfalls kostenlos downloadbar

Wenn ich etwas neues installiere, werde ich einen Kommentar hinzufügen.

Section: 

    Add new comment